Donnerstag, 3. Oktober 2013

Oktober.

Die Geburtstagssaison hat begonnen. Am 1. Oktober. Und sie geht mindestens bis zu Herrn Nilssons Geburtstag am 21.12. Und wir werden schon vor Weihnachten mindestens 5 Kilogramm schwerer sein, als jetzt, wenn ich mir ansehe, was wir allein in den letzten 3 Tagen an Kuchen gegessen haben...
Das Kindi studiert freudig jeden Tag neue Versionen von "Zum Geburtstag viel Glück" ein und gibt diese auch gerne mehrmals zum Besten.
Heute dann der Geburtstag der Untermieterin.
Toll, dass die nur 3 Häuser weiter wohnt. Und auch toll, dass auf dem Weg dorthin ganz viele Kastanien ("Kanie") zu finden sind.
Das Beste am Geburtstag der Untermieterin waren für das Kindi die Schneidelebensmittel. Besonders das Brot. Das brauchen wir auch.
Und Frau Eiskalt muss mir bitte-dankeschön mal den Cakepop-Maker leihen. Oder noch besser, mir einfach welche machen. Erwähnte ich schon, dass ich auch bald Geburtstag habe?  Ich mag aber lieber Bitterschokoladenglasur, bitte-dankeschön!

1 Kommentar:

  1. Die Performance vom Kindi war großartig & so allerliebst, wir haben gestern Abend im Bett noch herzhaft gelacht :))) Die Untermieterin nennt sich seit dem Tag übrigens nur noch "TillyTilly" ;) Läuft.

    Ich freue mich auf Deinen Geburtstag :))))))))))

    AntwortenLöschen