Dienstag, 9. Juli 2013

Lieblings...

Ich habe zwei Lieblingsschwesternfreundinnen. Die beiden sind wirklich Schwestern. Wir drei nicht. Es fühlt sich aber trotzdem so an, weil wir uns schon unser halbes Leben lang kennen und unsere Eltern auch miteinander befreundet sind und man immer das Gefühl hat, in der jeweils anderen Familie einfach noch ein Bonuskind zu sein. Wir wohnen über ganz Deutschland verteilt. Und letztes Wochenende haben wir uns endlich wieder gesehen. Es war so schön. Und obwohl unsere Leben unterschiedlicher nicht sein könnten, ist das starke Band zwischen uns immer da. Danke, Schwestern! Ihr seid die Besten!
Und witzigerweise werde ich ganz oft für die Schwester der einen oder auch der anderen gehalten, die beiden aber so gut wie nie! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen