Dienstag, 13. November 2012

Schon wieder...


Liebe Frau Nilsson,

vielen Dank für das nette Telefonat. Wie telefonisch besprochen, erhälst du anbei die Auftragsbestätigung sowie das Briefing für deinen Yourfone-Auftrag in der Universität Oldenburg (Laufzeit ab jetzt bis 26.11.2012).

Bitte bestätige den Erhalt des Auftrages (unterschriebene Auftragsbestätigung per Mail an uns zurück) sowie den Erhalt der Plakate (im Laufe der Woche).

Für den Bildupload empfehle ich dir die Seite https://www.wetransfer.com/. Die Seite ist kostenlos und du musst dich auch nicht registrieren.


Für Rückfragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße / Kind regards
Sarah

Also, ich habe heute mit niemandem telefoniert und mit der Uni Oldenburg schon mal so gar nichts zu tun...
Immer diese Verwechslungen...Dabei war ich immer der Meinung, mein Vorname sei echt selten...Hmpf...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen