Mittwoch, 2. Mai 2012

Das Baby wurde 3


Neben dem Kindi habe ich ja noch ein anderes Baby. Das Theaterfestival, bei dem ich gearbeitet habe, bevor ich wegen Herrn Nilsson nach NRW gekommen bin.
Dieses Baby wurde vorletztes Wochenende 3 und da musste ich natürlich dabei sein.
Es war toll die kanadischen Freunde wiederzusehen, mit alten Kollegen zu quatschen, mit dem Kindi anzugeben, Festivalluft zu schnuppern und trotzdem ganz entspannt zu sein, weil man mit der ganzen Sache dieses Mal nichts zu tun hatte.
Einiges war natürlich anders, als ich es gemacht hätte, aber das ist ja auch gut so.
Als wir ankamen, bekamen wir im Hotel 2 Zimmerschlüssel. Die hatten irgendwie zwei Zimmer gebucht. Das eine haben wir dann mal wieder abbestellt. Und netterweise lag auf des Kindis Kissen im Babybett eine Tüte Gummibärchen. Die hab ich dann gegessen!
Das Beste war aber, dass ich offiziell als International Presenter (cool!) da war und dass wir, warum auch immer, auf der Abholliste der Kanadier standen.
Also wurden die erstmal am Flughafen gefragt, warum Frau Nilsson + Mann + Baby nicht im Flugzeug aus Vancouver seien...
Und am Montag war ich dann noch im Haupthaus des Theaters und 3 Leute, die ich noch nie gesehen habe, begrüßten mich mit: Du bist DIE Frau Nilsson, oder?
Ich gebe zu, das ging runter wie Öl.
Und trotzdem kann ich mich nur wiederholen: Zu Herrn Nilsson zu ziehen und das Kindi zu haben, war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen