Mittwoch, 16. Mai 2012

Anruf bei der Hausverwaltung

Hallo, hier ist Frau Nilsson. Wir haben hier ein Problem mit der Sicherung der Spülmaschine.
Hausverwaltung: Oh, da bin ich nicht zuständig. Ich verbinde.
WARTEMUSIK
Hausverwaltung: Hallo, hier Hausverwaltung.
Frau Nilsson: Hallo, hier ist Frau Nilsson. Wir haben ein Problem mit der Sicherung der Spülmaschine.
Hausverwaltung: Ja, aber dann müssen Sie einen Techniker anrufen, Ihre Spülmaschine ist doch kaputt.
Frau Nilsson: Nein, der Techniker war eben da, es liegt am hausinternen Stromkreis.
Hausverwaltung: Hm. Einen Moment, bitte.
WARTEMUSIK
Hausverwaltung: Hören Sie! Es kommt jemand raus. Ich kann Ihnen nur nicht sagen wann.
Frau Nilsson: Öh, ob heut Nachmittag oder was?
Hausverwaltung: Nee, kann ich Ihnen nicht sagen.
Frau Nilsson: Können Sie mir den wenigstens einen Tag sagen?
Hausverwaltung: Nein. Kann ich nicht. Vielleicht Freitag. Aber es ist ja auch Feiertag. Oder nächste Woche. Wir rufen vorher nochmal an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen