Freitag, 18. November 2011

Endlich Freitag!

1. Nächste Woche ist meine letzte offizielle Schwangerschaftswoche.
2.  Ich würde noch viel mehr Plätzchen backen, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn wir hier leckere Plätzchen gebacken haben.
4.  Ich gehe nie wieder an einem Brückentag in den Herbstferien zu IKEA.
5.  Es läuft sehr gut! 
6. Ich muss Herrn Nilsson sagen wie wichtig er mir ist, immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Herrn Nilsson , morgen habe ich Betten beziehen geplant und Sonntag möchte ich eventuell auf einen Geburtstagsbrunch!

Den Freitagsfüller gibt's hier.

1 Kommentar:

  1. Woran merkt man, dass Frau Nilsson ziemlich schwanger ist??? Sie plant für das Bettenbeziehen einen ganzen Tag ein... LG von Rana

    AntwortenLöschen