Dienstag, 4. Oktober 2011

Wochenend und Sonnenschein

Freitag:
Biergartenabend. War das schön! Leider dann um 10 auch schon ziemlich frisch.

Samstag: Auto angucken. Probefahrt. Herrn Nilssons Neffen waren auch mit und der Kleine war ganz scharf auf die Cars-Sitzschoner. Ob wir die dann bitte auch kaufen können :-)
Danach den ganzen Tag im Café abhängen, Zeitung lesen, gemischte Tüte und Flammkuchen futtern. Das Café heißt so wie unser Kindi und die Besitzerin orakelt, dass das Kindi am 19.11. kommt. Warten wir's mal ab...
Abends leckere Thainudeln aus dem Wok gegessen. Den Wok muss man echt viel öfter mal benutzen...

Sonntag: Treffen mit neuen Freunden aus dem Geburtsvorbereitungskurs. Eisschokolade und kalte Getränke direkt am Rhein. Und Kibbeling vom Fischmarkt. Perfekter Sonntag. Abends haben wir dann ganz fleißig noch die halbe Wickelkommode aufgebaut.

Montag: Den Rest der Wickelkommode aufgebaut. Blöd auch, wenn einem erst ganz zum Schluss auffällt, dass man zwei Bretter vertauscht hat und deshalb die Schubladen nicht passen. Auch blöd, wenn sich die Schubladen dann erst nicht mehr auseinanderschrauben lassen. Gut, wenn dann, buchstäblich, die Holzhammermethode funktioniert. Aber jetzt steht sie!
Auto gekauft! Und der tolle Herr Nilsson hat es sogar noch ein bisschen runtergehandelt. Nur um 200€, aber immerhin. Wenn die Versicherung jetzt nur nicht so teuer wäre...Und Winterreifen brauchen wir auch noch...Oder ob hier wohl Allwetterreifen reichen?
Abendessen draußen in der Sonne. Voraussichtlich das letzte Mal in diesem Jahr...

Ein schönes, erfolgreiches Wochenende. Und meine Steuererklärung hab ich heute sogar auch schon gemacht! Wenn jetzt bitte nur meine Rückenschmerzen aufhören könnten. Ich würde gern mal wieder etwas besser schlafen...Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen