Freitag, 26. August 2011

Endlich Freitag!


1. Heute wird anscheinend der letzte warme Tag.
2.  Das letzte Mal war ich im April oder Mai beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster sehen die Bäume irgendwie schon herbstlich aus
4. Scheiden tut weh.
5. Es könnte sein, dass ich in nächster Zeit noch ein bisschen zunehme ;-).
6. Den Nuschel-Witz finde ich immer noch lustig, hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen IKEA-Besuch , morgen habe ich eventuell einen Ausflug mit Lola geplant (wobei, morgen soll's ja regnen, dann wohl eher nicht) und Sonntag möchte ich mit Herrn Nilsson zusammen abhängen!

Den Freitagsfüller gibt's hier.

2 Kommentare:

  1. Total doof, die Wettervorhersage. Entscheiden wir morgen spontan?

    AntwortenLöschen
  2. Das tollste am Freitagsfüller ist, dass man sich des Wochenendes bewusst wird. Ich drück die Daumen für gutes morgiges Wetter!

    AntwortenLöschen