Donnerstag, 21. Juli 2011

Kirmes!




Gestern waren wir auf der Kirmes. Ich fahr ja auf nix und jetzt schon mal gar nicht, aber Schokoananas kann ich auf der Kirmes immer gut essen. Und gestern gab's zu meiner großen Freude noch eine riesige selbstzusammengestellte Schnuckertüte. Momentan kann ich an keinem Kiosk vorbeigehen, ohne mir eine gemischte Tüte zu kaufen. Wahrscheinlich kriegen wir kein Mädchen, sondern eine Kirschcolaflasche.
Auf dieser Kirmes gibt es schreckliche, schreckliche Fahrgeschäfte. Natürlich gab es auch die gängigen Sachen, Breakdancer und Raupe und Kettenkarussel (von dem am ersten Wochenende erstmal ein kleiner Junge in den Wohnwagen einer Wahrsagerin gestürzt ist. Nun fragen wir uns: Wieso hat die Wahrsagerin sich erschreckt, die hätte das doch wissen müssen?)
Meine persönliches Fahrgeschäfts des Grauens dieses Jahr: Booster Maxx.
Es gibt auch noch andere Schrecklichkeiten. Aber wenigstens ist alles schön bunt und fährt mit Ökostrom!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen