Freitag, 22. Juli 2011

Endlich Freitag!

1. Ich halte an jeder roten Ampel an.
2. Ich esse gern ein süßes Brötchen, aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber aber ich habe ein kompliziertes System nachdem ich mir das nächste Buch aussuche, das auf meiner "noch-zu-lesen"-Fensterbank steht.
4. Es kamen schon lange keine Fluchgeräusche mehr von unten .
5. Ich glaube fest daran dass der Sommer noch mal kommt.
6.  Dinkelzwieback mit Schokostreuseln und dazu Twinings-Tee ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Telefonat mit der Hamburgschwester , morgen habe ich ein Frühstück mit einer alten Schulfreundin geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag mit Herrn Nilsson verbringen!

Den Freitagsfüller gibt's hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen