Montag, 20. Juni 2011

Traritrara die Post ist da



6 Kommentare:

  1. Sammelst du alle Karten, z.B. an der Pinnwand? Ich finde es immer sehr schade, wenn so tolle Karten irgendwo in der Versenkung verschwinden. LG von Rana

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Ich hab so ein Plastikteil, wo man die alle reinstecken kann und das hängt an der Wand im Arbeitszimmer.
    Und wenn neue Karten kommen, werden welche ausgetauscht!

    AntwortenLöschen
  3. Ist mein Kärtchen auch angekommen? Klappt es jetzt mit dem neuen Wutzblog? Fragen über Fragen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Keine Karte gekriegt und ich komm auch nicht mehr rein *seufz*

    AntwortenLöschen
  5. Hm, die Karte kommt sicherlich noch :-) Soll ich Dir noch mal via Facebook erklären, wie das mit dem Wutzblog geht?

    AntwortenLöschen
  6. Karte ist daaaaaa!! :-)

    Ich hab's alles so gemacht, wie du's erklärt hast und es geht nicht...:-(
    Erklär nochmal, bitte!

    AntwortenLöschen