Mittwoch, 15. Juni 2011

Dinge, die die Welt nicht braucht.

Morgens aufstehen und feststellen, dass einem irgendwie schlecht ist. Trotzdem Müsli essen. Vielleicht wird's ja vom Essen besser. Es wird nicht besser. Trotzdem auf den Weg zur Arbeit machen. 10 Minuten vor der Ankunft auf der Arbeit umkehren, weil einem immer schlechter wird.
Richtige Entscheidung getroffen, denn beim Abfahren von der Autobahn kam das ganze Müsli wieder raus. Auf mich und in das komplette, kleine Auto. Ich war die Attraktion für alle anderen Autofahrer. Die Blicke schwankten zwischen Ekel und Mitleid.
Bei mir überwog der Ekel. Bah!
Wieder ein Erlebnis der Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht. Ich mach mir mal einen Fencheltee...

1 Kommentar:

  1. Oh je, die allerschnellsten Genesungwünsche! Beim Autofahren spucken ist ja noch schlimmer als von hinten angespuckt zu werden (das schaffen meine Kinder manchmal). LG und bald wieder Appetit!

    Patricia

    AntwortenLöschen