Freitag, 20. Mai 2011

Endlich Freitag!

1.  Heute könnte ich gerne noch einen Tag von zu Hause aus arbeiten, muss aber sogar eine halbe Stunde eher los.
2.  Ein von Herrn Nilsson gekochtes Essen ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue, könnte ich auch mal wieder Ordnung im Arbeitszimmer schaffen.
4.  Da war ich ganz schön erleichtert, als es vorbei war.
5.  Es gibt Leute, die parken einfach scheiße.
6. Wenn kleine Kinder sich beömmeln, muss ich immer mitlachen, ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Herrn Nilsson , morgen habe ich den Besuch einer Hochzeit geplant geplant und Sonntag möchte ich vielleicht nach St. Goarshausen fahren!

Den Freitagsfüller gibt's hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen