Sonntag, 9. Januar 2011

Vom Glück.

Glück ist für mich

- morgens aufwachen und feststellen, dass ich frei habe
- Schokoladenkekse
- neue Bücher kaufen
- mit Herrn Nilsson auf dem Sofa abhängen
- dass Herr Nilsson und ich (fast) jeden Abend zusammen einschlafen können
- Alleebäckerbrötchen
- bunte (Mädchen)-Sachen
- Sternenhimmel
- handgemachte Nudeln mit Tofu und Gemüse (leicht scharf)
- wenn Herr Nilsson Gitarre spielt
- Postkarten
-George Clooney Kaffee mit einer ganzen Portion Milchschaum
- dass ich immer wieder feststelle, was für coole Eltern ich habe
...


Und Sie so?
Danke, Lola, für die Inspiration!

3 Kommentare:

  1. Oh wie schade! Kommentar Nr. 1 war verschwunden. Also, Glück ist für mich...

    ...eine Tasse heiße Schokolade...
    ...lieben zu können...
    ...gesund zu sein...
    ...ein frisches Rosinenbrötchen...
    ...auf einer Pritsche zu liegen und auf eine Massage zu warten...
    ...mich an der frischen Luft sportlich auspowern zu können...

    Mir fällt sicher noch jede Menge ein ;-) Eine schöne Idee.

    Haben Sie noch einen schönen Abend & viele Grüße,

    Emily

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Bei mir:
    - auch Bücher kaufen
    - auch Milchkaffee
    - keinen Termin am Sonntag
    - Sonnenstrahlen im Winter
    und noch vieles mehr!
    Herzliche Grüße Rana

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee!
    Glück ist für mich...
    ...ein gutes Buch zu lesen...
    ...ein Glas Latte Macchiato auf dem Sofa...
    ...meinen Zwergen beim Spielen zuzugucken...
    ...Zeit zu haben...
    ...am Meer zu sein...
    ...wenn die Bügelwäsche fertig ist ;-)...
    ...da gibt´s noch ganz viel!
    Einen schönen glücklichen Tag Dir!
    Liebe Grüße,
    Caramellita

    AntwortenLöschen