Freitag, 21. Januar 2011

Endlich Freitag

1.  Gestern beim Einschlafen war mein Bauch ganz schön voll mit Kartoffelgulasch.
2.   Meine Oma anrufen könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich morgen das Frühstück?
4.   Um diese Zeit sind schon einige Nachbarn auf, bei uns im Haus.
5.   Früher dachte ich immer, dass ich mit 25 bestimmt schon ein Kind hätte.
6.   Einerseits finde ich es gut, dass es wieder kälter ist aber andererseits habe ich auch keine Lust mein Auto zu kratzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen noch unverplanten Abend, morgen habe ich einen Geburtstagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich mit Herrn Nilsson einen Mittagsschlaf machen !

Den Freitagsfüller gibt's hier.

1 Kommentar:

  1. Schön, ein Mittagsschläfchen :-)
    Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen