Sonntag, 14. November 2010

Schönes, faules Wochenende

Alexander Dreher / pixelio.de  
Gestern Morgen war ich Brötchen holen. Eigentlich war ich eher schwimmend unterwegs und mal wieder sehr sehr froh über meine schönen Gummistiefel. Die Aussichten für den Tag: Regen. Grau. Sturm. Nicht schön. Das perfekte Wetter für einen faulen Tag. Also blieben die Nilssons den ganzen Tag daheim, schauten 6 Folgen Breaking Bad, schmökerten in ihren Büchern und gingen nur kurz raus, um im Supermarkt Zutaten für Sandwichtoasts zu kaufen. Schön war das. Wer braucht schon gutes Wetter, wenn er so einen gemütlichen Tag haben kann? Heute ging es eigentlich so weiter, nur ohne Breaking Bad und Sandwichtoasts. Dafür mit Internet, selbstgemachten Waffeln und wieder Büchern. Heut Abend gehen wir aber kurz raus, unseren Grazer Besuch vom Flughafen abholen. Einen schönen Sonntag da draußen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen