Samstag, 16. Oktober 2010

Schön war's gestern!









9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  2. hach! sieht nach einer gelungenen Geburtstagsfeier aus.. :)
    noch ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Ihr eine tolle Feier hattet!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das sieht gut aus!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!
    Schönen Sonntag!
    Caramellita

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass wir nicht mitfeiern können und ganz weit weg in Ulm sitzen... :-( Viel Spaß bei der Feier und ich seh schon, mein Päckchen ist angekommen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Glückwünsche!
    maanda, die Kameratasche passt und ist soooooooo toll! Alle Gäste waren ganz begeistert!! Ich bin es auch! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, das freut mich! Und das, obwohl ich nur durch ein Foto, dass Sie mal von uns in Bremerhaven gemacht hatten, herausgefunden habe, welcher Kameratyp es ist und die Größe dann übers Internet rausbekommen hab. Hach, mein detektivisches Gespür ist schon nicht zu verachten :-)
    Man könnte auch meinen die Karte hinter der Tasche würde dazu gehören, tut sie aber nicht!

    AntwortenLöschen
  8. So schlau, Frau maanda! Respekt!! Sie haben den richtigen Beruf gewählt!
    Die Karte passte super, kam aber aus Hamburg/Gießen!
    Sorry, wegen gestern, ich bin um 8 auf'm Sofa eingeschlafen. Ich werd alt!
    Neuer Versuch im Laufe der Woche!

    AntwortenLöschen