Sonntag, 17. Oktober 2010

Paaaaaaaaaaaaaaarty!

Gestern haben wir dann gefeiert. Und der Plan war gaaaaaaaanz viele Fotos zu machen, von Gästen, dem Essen, den Geschenken, um sie dann hier zu zeigen. Äh, ja....Hat wohl nicht ganz geklappt! Aber die Party war trotzdem toll! Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass es ein schöner Abend war! Und wer sein Navi bei uns im Schlafzimmer vergessen hat, möge sich bitte melden!
Best moment des Tages: Zwei Freundinnen, die sich vor 6 Jahren zerstritten haben, haben sich gestern zum ersten Mal wieder gesehen. Und den ganzen Abend entspannt miteinander geredet. Und sind dann sogar zusammen nach Hause gefahren. Schön! Sehr schön! Und das obwohl beide gesagt haben, dass sie, wenn sie gewusst hätten, dass die andere kommt, nicht gekommen wären...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen