Freitag, 15. Oktober 2010

Endlich Freitag!

1.   Manche Leute sind echt bekloppt.
2.   Dieser Tag heute ist ganz besonders für mich .
3.   Vorige Woche Freitag waren wir abends im Kino.
4.   Am liebsten blogge ich am Schreibtisch.
5.  Milchkochen ohne Anbrennen ist bei uns genetisch nicht angelegt, das sagte meine Mutter immer.
6.   Wenn ich wüsste wie es weiter geht...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Geburtstagsabend , morgen habe ich meine Geburtstagsnachfeiereinweihungsparty geplant und Sonntag möchte ich zu einem Brunch gehen!

Den Freitagsfüller gibt's hier.

5 Kommentare:

  1. wünsche viel geburtstag zum glück, liebe fraunilsson

    AntwortenLöschen
  2. happy birthday!
    - auch nochmal auf diesem Weg.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh - ein Geburtstagskind! Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Liebe für das neue Lebensjahr, Erfolg, einen tollen neuen Job und die ERfüllung ganz vieler Wünsche! Und natürlich eine tolle Party!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schnell noch herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Dein neues Lebensjahr. Mögen sich Wünsche erfüllen, möge es ein wunderbares neues Lebensjahr für Dich werden und natürlich für heute einen wunderlieblichen Tag mit lauter lieben Menschen.

    AntwortenLöschen