Freitag, 1. Oktober 2010

Endlich Freitag!




1.  Heute ist der Tag vor meinem Umzug.
2.   Dass meine Wohnung nichts für eine ältere Dame ist, war offensichtlich .
3.  Ich will  dass es aufhört zu regnen und dass der Umzug vorbei ist, und das sofort ! .
4.   Hoffentlich stehen wir morgen nicht so viel im Regen .
5.   Ich muss ständig an das Zusammenwohnen mit Herrn Nilsson denken.
6.   Was manche Leute für einen Geschmack haben, finde ich extrem komisch .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Herrn Nilsson und meine Eltern , morgen habe ich meinen Umzug geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und in Ruhe Kisten auspacken!

Den Freitagsfüller gibt's hier.

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen entspannten und regenfreien Umzug! Alles wird gut ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Caramellita

    AntwortenLöschen
  2. Danke! 45 Kisten, 2 Regale, 1 Sessel, 1 Schreibtisch, 3 Stühle, ein Bett.
    Das geht eigentlich.
    Alle großen Sachen sind ja glücklicherweise bereits mit Herrn Nilsson umgezogen :-)

    AntwortenLöschen