Freitag, 4. Juni 2010

1. Ich habe gesehen, dass mein Auto dreckig ist und es trotzdem nicht in die Waschanlage gebracht.
2. Wenn man frei hat, ist ein gemütliches Frühstück zusammen mit Herrn Nilsson die schönste Zeit des Tages .
3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt  nichts weiter als Mayo und Zwiebeln; das ist das klassische Rezept meiner Uroma. Kann ich ja nur leider nicht mehr essen.
4.  Ich bin echt urlaubsreif,  wenn man es ganz genau betrachtet. 
5. Meine Füße stecken meist in bunten Socken
6.   NRW hat immer noch keine Regierung gebildet, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Herrn Nilsson, morgen habe ich noch nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich bei dem schönen Wetter eigentlich lieber nicht arbeiten, muss aber!

Den Freitagsfüller gibt's hier.

1 Kommentar:

  1. Mein Auto könnte auch eine Wäsche vertragen und ich den Urlaub ebenfalls ;-) Und ich bin froh, dass ich die Socken jetzt wohl entgültig bis Oktober nicht mehr brauche! :-)

    AntwortenLöschen