Freitag, 14. Mai 2010

Vatertag!

Besuch zu haben ist schön! Besuch von einem der allerbesten Lieblingsfreunde zu haben, den man leider viel zu selten sieht, weil er zu weit weg wohnt, ist noch schöner! Und dann auch noch Feiertag!
Nach einem ausgiebigen Frühstück entschieden wir uns, trotz EisesKälte für eine Radtour in den 15km entfernten Kurort. Der Lieblingsbesuch lieh sich Herrn Nilssons Fahrrad und los ging's! Der Lieblingsbesuch ist allerdings 10cm größer als Herr Nilsson, sah also schon lustig aus...
Die Hinfahrt war anstrengend weiter als gedacht schweinekalt gut, die Strecke schön. Im Kurort angekommen, erwarteten uns gefühlte 7000 Menschen über 70 Jahre und eine unglaublich verstimmte Minidrehorgel! Nach einer kleine Pause im Eiscafé und dem vergeblichen Versuch herauszufinden, ob das Eis mit Ei gemacht wird (nicht nur ich bin ein Allergiker!), tranken wir dann nur einen Kaffee und fuhren ganz idyllisch an der Bahnlinie lang wieder zurück. Es war ein toller Ausflug, auch wenn wir des Öfteren mal in peinliche Vatertagsfeiereien geraten sind und uns gefragt haben wie viele 16-jährige Väter es hier eigentlich geben muss, so schwer wie die gerade feiern...
Ich wette, der Lieblingsbesuch hat nach so viel Zeit an der frischen Luft diesem sportlichen Ausflug auch extrem gut geschlafen.
Ach ja und ich bin ja seh neidisch auf seine tolle neue digitale Spiegelreflex! So eine will ich auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen