Montag, 22. Februar 2010

I'm singing in the rain...



 So. Nach einem hoffentlich letzten Aufbäumen des Winters gestern Abend (wie aus dem Nichts auf einmal Schnee, Schnee und noch mal Schnee), regnet es heute den ganzen Tag. Und regnet und regnet und regnet. Und ich denke kurz darüber nach, ob ich den Schnee nicht doch ein bisschen besser fand. Regen ist toll, denn dann taut der Schnee und man kann ENDLICH wieder gescheit Fahrrad fahren! So gescheit leider doch nicht, denn unter dem abgetauten Eis ist keine Straße mehr, sondern eine Aneinanderreihung von Schlaglöchern!
Das hat zur Folge, dass die Schuhe und die Hose, wenn man am Ziel angekommen ist, klitschnass sind. Obenrum ist man ja ohnehin schon nass, weil es regnet.
Lieber Frühling, könntest du jetzt kommen? Bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen