Sonntag, 3. Januar 2010

Sonntag!


Siegbert Penger                                                                         
Sonntags ist an sich ein schöner Tag. Man kann ausschlafen, hat frei, kann den ganzen Tag in Schlönzklamotten auf dem Sofa sitzen, geht irgendwo brunchen, ruft alte Freunde an, trinkt Tee...
Wenn man eine Fernbeziehung hat, ist der Sonntag irgendwie kein schöner Tag. Natürlich irgendwie schon, weil man all die oben genannten Sachen trotzdem machen kann. Aber der ganze Tag ist immer überschattet vom kommenden Abschied. An normalen Wochenenden ist das schon doof! Aber wenn man sich jetzt zwei Wochen täglich gesehen hat, ist so ein Abschiedssonntag oberdoof!
Von der Wetterlage auf den Straßen will ich gar nicht erst sprechen!

1 Kommentar:

  1. Mein ganzes Leben lang habe ich noch nie etwas gesehen, das so schnell wirkt wie Dr.Agbazara. Ich komme aus New Jersey und heiße Nicole, nachdem ich Dr.Agbazara kontaktiert habe. Dann habe ich angefangen zu glauben, dass jede Münze zwei Seiten hat. Als meine Geliebte mich verließ, schwor sie, nie wieder zu mir zurück zu kommen, aber Gott sei Dank, dass ich durch die Hilfe von Dr.Agbazara meinen Geliebten innerhalb von 48 Stunden zurückbekomme und ich werde auch wollen, dass andere Menschen, die Herz gebrochen haben, Dr. Agbazara durch diese Details unten, die per E-Mail sind: ( agbazara@gmail.com ) oder über WhatsApp auf ( +2348104102662 ) dann können Sie die Wunder von Dr.Agbazara sehen

    AntwortenLöschen