Montag, 18. Januar 2010

Liebes Jahreshoroskop,


du hast gesagt, dass Schwimmen dieses Jahr meine Sportart ist! Ok! Seit zwei Jahren wohne ich nun hier in Spuckweite eines Schwimmbads. Und nie war ich da. Aber heute bin ich hin und siehe da: Es gibt einen Sporttarif für 3€, wo man in einer Stunde alles hinter sich haben muss: Ausziehen, duschen, schwimmen, duschen, anziehen. Toll, genau richtig für mich! Und eine gute Ausrede nicht zu viele Bahnen zu schwimmen!
Und was soll ich sagen? Es hat sogar ein klitzekleines Bisschen Spaß gemacht. Das mach ich bestimmt noch mal. Auch wenn mir jetzt schon die Arme weh tun. NATÜRLICH hab ich im Becken auch zwei Kolleginnen getroffen, aber die eine von denen war auch das erste Mal da und schwamm wie ich noch etwas unbeholfen herum...
Und wenn ich kein Vegetarier wäre, könnte ich jetzt ein Pferd verdrücken! Mann, hab ich einen Hunger! Was isst man wohl am besten nach dem Schwimmen? Ich bin nix mehr gewohnt!

6 Kommentare:

  1. Oh, schwimmen würd ich auch gern mal wieder. Irgendwie fehlt bislang die Zeit und der Badeanzug. Aber ich arbeite dran :-)

    Nach dem Schwimmen essen? Früher hätte ich Pommes. Aber so vielleicht Nudeln?

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja Wahnsinn - das in allen Horoskopen das Schwimmen empfphlen wurde :-)) Na ja, aber Respekt, dass es sogar jetzt beweislich umgesetzt wurde. Und was gab es denn nun heute hinterher, wenn es morgen das überpackene Kartoffelpüh gibt???

    AntwortenLöschen
  3. Rosa, dieser Speedo-Badeanzug ist ganz gut!
    Zeit fehlt mir eigentlich auch, aber wenn man sich die Zeit genommen hat, dann kann man danach sagen, dass man sie sinnvoll verbracht hat! :-)

    GZi, wieso, sollen Sie auch schwimmen? Vielleicht haben wir das gleiche Sternzeichen...:-)

    Zu Essen gab's nur Brot, heut Mittag gab's ja schon Avocadonudeln...

    AntwortenLöschen
  4. Glauben Sie mir, ich bräuchte zur Zeit nicht Speedo, sondern ein Ullapopken-Modell. Schwimmen Krebse auch?

    AntwortenLöschen
  5. Ach was!
    Krebse? Keine Ahnung...Von Natur aus schon...
    Ansonsten weiß das vielleicht Frau GZi...

    AntwortenLöschen
  6. oh. da muss ich auch mal wieder hin...

    AntwortenLöschen