Freitag, 29. Januar 2010

 

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich eins der Bücherregale in meinem Arbeitszimmer  .
2. Das Wohnzimmer  ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.
3. Man kann sagen was man will, aber die richtige Entscheidung zu treffen, ist immer schwer.
4.  Gemüse vom Türken ist das letzte was ich gekauft habe.
5. Wenn es so kalt ist wie jetzt,  sind meine Tassen im Küchenschrank gefroren .
6.  Ich könnte mal wieder ausschlafen , das denke ich immer öfter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Herrn Nilsson, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Freundin in Hamburg geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann in aller Ruhe einen George Clooney-Kaffee genießen!

Den Freitagsfüller gibt's hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen