Sonntag, 18. Oktober 2009

Freitag

Tag 2 des 4-Tage-Geburtstages!
Der Tag verlief auf meiner Seite eher unspektakulär, denn ich musste ja arbeiten.
Schön, wenn man zwischendurch so SMS von Herrn Nilsson und den Eltern bekommt, man wäre gerade in einem Wiener Café und ließe sich den Apfelstrudel schmecken. Nee, kein Problem, dass ich arbeiten muss, wirklich nicht! Ich bin auch gar nicht neidisch!
Gegen 2 dann eine SMS: "Wir machen uns jetzt auf den Rückweg!".
Gegen 3 dann eine weitere SMS:" Äh, wir werden uns verspäten, das Navi sagt, wir sollen die Fähre nehmen!"
Zur Info: Der Ausflug ging nach Bremen. Bremen ist 40km von hier weg. Und man muss NICHT übers Wasser fahren! Nun ja...
Irgendwann kamen sie aber dann doch wieder heil an. Abends wollten sie erst essen gehen, aber ich war bedient, also blieben wir zu Hause. Herr Nilsson und ich waren dann noch im Kino, in Home. Ein guter Film. Mit der wunderschönen aber im Film total durchgeknallten Isabelle Huppert. Leider hatten wir nicht gesehen, dass der auf Französisch war...Eigentlich kein Problem, es gab ja Untertitel. Leider war das Pärchen vor uns ein Pärchen der Sorte Lovebirds und die Hälfte der Untertitel wurde verdeckt. Schade eigentlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen