Mittwoch, 28. Oktober 2009

Cinema Paradiso


Am Samstag sind Herr Nilsson und ich auf einer Party eingeladen. Auf einer Geburtstags-Einweihungsparty. Eigentlich ein schöner Anlass, auf den man sich freut...Nun haben die Gastgeber aber einen Blick in ihren Kalender geworfen und gesehen: Aha, Samstag ist der 31.10. Auch bekannt unter dem Namen Halloween!
Dann wäre es doch toll, wenn alle Gäste zu unserer Geburtstags-Einweihungsparty verkleidet kämen.
Ja, super Idee!
Um es uns Gästen leichter zu machen, wird ein Motto vorgegeben. Cinema Paradiso.
Irgendwelche Vorschläge, als was Herr Nilsson und ich uns verkleiden können? Natürlich muss es möglichst unaufwändig sein und möglichst unpeinlich. Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein dreieckiges Stück Pappe auf den Rücken zu kleben und zu sagen, ich wäre der weiße Hai...
Herr Nilsson würde sich am liebsten gar nicht verkleiden. Ich eigentlich auch nicht, ich HASSE Mottoparties, aber als einziger nicht verkleidet zu sein ist ja auch blöd...Hm...Vielleicht schau ich morgen mal im Fundus vorbei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen