Mittwoch, 23. September 2009

4 8 15 16 23 42


Ich habe keinen Fernseher. Das heißt, ich habe schon einen Fernseher, der steht aber aus innenarchitektonischen Gesichtspunkten an einer so blöden Stelle in meiner Wohnung, dass a) meistens die Wäsche davor steht und man sich b) einen Stuhl davor stellen müsste, weil man sich vom Sofa aus den Hals verrenken würde...
Demzufolge schaue ich auch kein Fernsehen. Eigentlich schade, denn ich sehe wirklich gern amerikanische Serien. Vielleicht aber auch gut, denn ich bin auch sehr suchtanfällig und kann dann wochenlang nächtelang nicht mehr aufhören.
Letztes Jahr im Dezember gab mir ein Freund die erste Staffel von Lost mit den Worten: Das ist so was Tolles, so was Besonderes, das magst du bestimmt! Ich war unentschieden, denn ich hatte immer mal was darüber gelesen und war nicht so begeistert...Am 1. Januar dachte ich dann: Ach, dann schau ich mir mal den Pilotfilm an und schwupps hatte ich 8 Folgen geguckt! Ich war echt angefixt! Hier liegt sogar das Lost-PC-Spiel rum. Herr Nilsson wurde leider erst 4 Monate später angefixt, das kann er ja gar nicht mehr aufholen, er ist ja erst in Staffel 2...Ich habe gestern die 4. Staffel beendet und muss sagen: Mann, Mann, Mann! Merkwürdig!! Ich habe die 5. Staffel auch schon hier, aber noch nicht reingeschaut, weil auf meinem Laptop irgendwie nur der Ton läuft und ich das mit diesem codec-pack irgendwie nicht richtig schnalle...und ja auch arbeiten muss. Auf jeden Fall muss ich mir jetzt schon überlegen, wo ich die 6. Staffel herkriege und vor allem, welcher Sucht ich mich nach Lost hingebe. Vorschläge sind willkommen! Namaste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen